Yoga und Klang für Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnissen

zurück



auf die Warteliste eintragen
Der Kurs ist voll, Warteliste ist aber möglich.

Dienstag, 27. August 2019 19:00–21:15 Uhr

Kursnummer 9301-S K
Dozenten Monika Kolbe
Monika Beck
Datum Dienstag, 27.08.2019 19:00–21:15 Uhr
Gebühr 25,00 EUR
Ort

Löwensaal Nöttingen
Ellmendinger Str. 2/1
75196 Remchingen
oben

Kurs weiterempfehlen


An diesem besonderen Abend verbinden wir Yogaelemente mit den wohltuenden Schwingungen von Klangschalen, Gong und weiteren Klanginstrumenten. Wir hören in uns hinein und bringen uns in Einklang mit unserem Körper. Die heilsamen Klänge helfen uns dabei, die Yogaübungen auf eine neue Art und Weise zu genießen. Am Ende lassen wir uns durch eine Klangmeditation in einen tiefen Entspannungszustand führen.
Ein spannender-entspannter Abend erwartet die Teilnehmer.

Kursleitung: Monika Kolbe, Monika Beck.

Bitte mitbringen: Decke, kleines Kissen, warme Socken, Getränk.


nach oben

vhs Pforzheim-Enzkreis GmbH

Zerrennerstraße 29
75172 Pforzheim

Kontakt

info@vhs-pforzheim.de
Tel.: (07231) 38 00 - 0
Fax: (07231) 38 00 - 34

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG