Gedächtnis-Training: Fit mit Köpfchen jeden Tag

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Der Kurs ist buchbar!

Freitag, 05. April 2019 18:30–21:30 Uhr

Kursnummer 5015 K
Dozentin Ulrike-Ebba Gräfin von Sparr
Datum Freitag, 05.04.2019 18:30–21:30 Uhr
Gebühr 39,00 EUR
Ort

vhsPentHaus
Zerrennerstr. 23, 4. OG
75172 Pforzheim
Raum P4

Kurs weiterempfehlen


Das Lernen hört nie auf, zum Glück. Alles, was uns im Leben begegnet, wollen und können wir uns gar nicht einprägen. Was soll also im Gedächtnis bleiben? In diesem Seminar picken wir uns die alltagstauglichen Methoden heraus - Techniken, die das praktische Erinnerungsvermögen trainieren! Wer gern seinen Kopf einsetzt, wird Spaß haben an den Aufgabenstellungen zur Konzentration, beim Verknüpfen und bei der so genannten "Denkzettel-Methode".

Im Mittelpunkt steht, das Wichtige zu erkennen, um das Unwichtige bei Seite zu lassen!


nach oben

vhs Pforzheim-Enzkreis GmbH

Zerrennerstraße 29
75172 Pforzheim

Kontakt

info@vhs-pforzheim.de
Tel.: (07231) 38 00 - 0
Fax: (07231) 38 00 - 34

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG